Produkt zum Begriff Der-Besuch-Des-Leibarztes:
-
Der Geschmack von Kopenhagen. Zu Besuch in Stadt und Küche der glücklichsten Menschen der Welt.
Im World Happiness Report liegen die Dänen Jahr für Jahr ganz vorne, Kopenhagen zählt zu den schönsten Städten Europas, und »Hygge« als neues Wort für Gemütlichkeit ist in aller Munde. Zeit miteinander verbringen, sich wohlfühlen und gemeinsam kochen und essen macht einen großen Teil davon aus. Um dänische Küche und Lebensart erleben zu können, muss man aber nicht gleich den Koffer packen, sondern einfach nur »Geschmack von Kopenhagen« aufblättern: ein schwelgerisches Koch- und Guckbuch mit 60 spannenden Rezepten und jeder Menge Kopenhagen-Impressionen dazwischen für großes Kopfkino oder die kleine Alltagsflucht. Die natürlich am besten gelingt mit einem Stück Nordic Pizza, einem Kartoffel-Smørrebrød oder einem Blaubeerbrötchen in der Hand.
Preis: 22.00 € | Versand*: 6.95 € -
In der Social Media Falle (Staschen, Björn)
In der Social Media Falle , Es ist paradox: Noch nie war es dank unzähliger Plattformen und Kanäle so einfach, seine Meinung zu äußern. Noch nie aber entschieden auch so wenige Menschen über die Regeln dieser Plattformen. Noch nie war deshalb die für unsere Demokratien entscheidende freie Meinungsbildung so sehr in Gefahr. Und noch nie waren die Zeichen, dies zu erkennen, so offensichtlich. Was können wir tun? In einem streitbaren Diskurs über die Wirkung von TikTok, Facebook, Instagram, Twitter & Co. auf uns und unsere Gesellschaft zeigt Björn Staschen, wie wir langsam unsere digitale Freiheit verlieren - und wie wir sie verteidigen können. "Präzise argumentiert, spannend geschrieben und am Puls der Zeit: Björn Staschen belegt in seinem Buch, wie Soziale Netzwerke unsere freie Meinungsbildung unter Druck setzen - und was wir dagegen tun können: Denn unabhängige Informationen sind lebenswichtig für unsere Demokratie. Ein Plädoyer gegen die digitale Bequemlichkeit - und ein wichtiges Fundament für eine dringend nötige Debatte." (Ingo Zamperoni, ARD-Moderator) "Ein Buch wie ein Krimi. Björn Staschen gewährt faszinierende Einblicke hinter die Bildschirme, auf die wir täglich starren. Eine Pflichtlektüre für alle, die wissen wollen, wie uns Google, Facebook & Co auf Tipp und Klick im Netz manipulieren. Top aktuell, gespickt mit Daten, Fakten und Hintergründen, verständlich geschrieben für jung und alt. Eine überfällige Anleitung für eine bessere Online-Resilienz und mehr digitale Selbstbestimmung." (Richard Gutjahr, Moderator, Tech-Experte und Blogger) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230919, Produktform: Leinen, Autoren: Staschen, Björn, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Keyword: Algorithmen; Amazon; Beeinflusste Wahlen; Brexit; Creator-Economy; Debatten-Plattform; Digital News Initiative; Digitale Souveränität; Donald Trump; DuckDuckGo; Elon Musk; Facebook; Facebook Journalism Programme; Facebook Leaks; Gesellschaftliche Debatten; Google; Instagram; Kommunikation im Internet; Landesmedienanstalten; LinkedIn; Marc Zuckerberg; Mediatheken; Mediennutzungsverhalten; Medienpolitik; Mediensystem; Medienwissenschaft; Meinungsbildung; Meinungsmacht; Meinungsvielfalt; Meta; Mozilla Foundation; Nick Clegg; Nutzungsdaten; Plattformen; Podcasts; Privatsender; Präsidentschaftswahlen; Qwant; Silicon Valley; Snapchat; Social Media; Soziale Dienste; Soziale Medien, Fachschema: Populärkultur~Trivialkultur~Internet / Politik, Gesellschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Fachkategorie: Populäre Kultur, Text Sprache: ger, Verlag: Hirzel S. Verlag, Verlag: S. Hirzel Verlag GmbH, Länge: 211, Breite: 144, Höhe: 25, Gewicht: 412, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2912056
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Nur zu Besuch (Bielesch, Marga)
Nur zu Besuch , Ein Kind zu verlieren ist das Traurigste, was Eltern passieren kann und macht am Anfang vor allem einem eines: ohnmächtig. Eine derartige Herausforderung als Paar meistern zu müssen, kann hilflos machen und überfordern. Wie schaffen Eltern es, ihrer Trauer Raum zu geben und mit Schuldgefühlen umzugehen? Marga Bielesch schenkt trauernden Eltern Orientierung und ermutigt sie, ihren ganz eigenen Trauerweg zu finden. Sie zeigt, was dabei helfen kann, das Geschehene zu begreifen, über Gefühle im Gespräch zu bleiben, Verständnis füreinander zu haben und gemeinsam gestärkt aus der Krise hervorzugehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230921, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bielesch, Marga, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Keyword: Abgang; Abtreibung; Beerdigung eines Kindes; BookTok; Engelskind; Fehlgeburt; Früher Abgang; Frühgeburt; Geburtstrauma; Gute Hoffnung, jähes Ende; Plötzlicher Kindstod; Schmetterlingskind; Schwangerschaftsabbruch; Sternenkind; TikTok; Tod eines Kindes; Todgeburt; Verwaiste Eltern, Fachschema: Beziehung (psychologisch, sozial)~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Ratgeber: Familie und Partnerschaft~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Tod und Trauer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Humboldt Verlag, Verlag: Humboldt Verlag, Verlag: humboldt Verlag, Länge: 212, Breite: 142, Höhe: 15, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2891282
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Der Lärm des Lebens
In «Der Lärm des Lebens» erzählt Jörg Hartmann auf hinreißende Weise seine Geschichte und die seiner Eltern und Großeltern. Es ist eine Liebeserklärung an die Kraft der Familie - und an den Ruhrpott. Ob es um die Situation seiner gehörlosen Großeltern im Nationalsozialismus geht, die Lebensklugheit seiner Mutter, die für kurze Zeit eine Pommesbude betrieb, die Demenzerkrankung seines Vaters, der Dreher und leidenschaftlicher Handballer war, die vielen skurrilen Erlebnisse in der Großfamilie oder um Schlüsselbegegnungen, die er als Schauspieler hatte - immer hält Hartmann die Balance zwischen Tragik und Komik.Er hat dabei einen kraftvollen Erzählton - persönlich, berührend, humorvoll. Und fragt: Warum kehren wir immer wieder zu unseren Wurzeln zurück Es geht Hartmann darum, den Kreislauf des Lebens zu fassen: Eltern und Kinder, Anfang und Ende, Aufbruch und Ankunft, Werden und Vergehen - eben alles, was zum geliebten Lärm des Lebens gehört. Ein weises, geschichtenpralles Buch über Herkunft und Heimat - und den Wunsch, sich davon zu lösen und in die Welt zu ziehen. Eine Éducation sentimentale und, wie nebenbei, eine Mentalitätsgeschichte der Bundesrepublik.
Preis: 24 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Cost-per-Click (CPC) Werbung im Vergleich zu anderen Abrechnungsmodellen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenwerbung und Social-Media-Werbung?
Der Vorteil von Cost-per-Click (CPC) Werbung ist, dass Werbetreibende nur für tatsächliche Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen, was die Kosten besser kontrollierbar macht. Zudem ermöglicht CPC eine direkte Messung der Wirksamkeit der Anzeigen durch die Anzahl der Klicks. Allerdings kann CPC teurer sein als andere Abrechnungsmodelle, da die Klicks nicht unbedingt zu Conversions führen. Zudem kann es schwierig sein, die Qualität der Klicks zu kontrollieren, was zu verschwendetem Budget führen kann.
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Cost-per-Click (CPC) Werbung im Vergleich zu anderen Abrechnungsmodellen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenwerbung und Social-Media-Werbung?
Der Vorteil von Cost-per-Click (CPC) Werbung ist, dass Werbetreibende nur für tatsächliche Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen, was die Kosten besser kontrollierbar macht. Zudem ermöglicht CPC eine direkte Messung der Wirksamkeit der Anzeigen durch die Anzahl der Klicks. Ein Nachteil von CPC ist, dass es keine Garantie für Conversions oder Verkäufe gibt, da die Abrechnung nur auf Klicks basiert. Zudem kann es zu einem hohen Wettbewerb und steigenden Klickpreisen kommen, insbesondere in stark umkämpften Branchen. Im Vergleich zu anderen Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Impression (CPM) oder Cost-per-Action (CPA) bietet CPC eine größere Flexibilität und Kontrolle über das Budget, da die Kosten direkt mit der Leistung
-
Was sind die Vor- und Nachteile von Cost-per-Click (CPC) Werbung im Vergleich zu anderen Abrechnungsmodellen in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenwerbung und Social-Media-Werbung?
Der Vorteil von Cost-per-Click (CPC) Werbung ist, dass Werbetreibende nur für tatsächliche Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen, was die Kosten besser kontrollierbar macht. Zudem ermöglicht CPC eine direkte Messung der Wirksamkeit der Anzeigen durch die Anzahl der Klicks. Allerdings kann CPC teurer sein als andere Abrechnungsmodelle, da die Konkurrenz um Klicks zu höheren Geboten führen kann. Zudem besteht die Gefahr, dass Klicks von geringer Qualität zu unnötigen Kosten führen.
-
Ist der Besuch des KZs Pflicht?
Der Besuch eines Konzentrationslagers ist in den meisten Ländern keine Pflicht, sondern eine persönliche Entscheidung. Es wird jedoch oft empfohlen, um die Geschichte und die Gräueltaten des Holocaust zu verstehen und zu gedenken. Ein Besuch kann dazu beitragen, das Bewusstsein für die Bedeutung von Toleranz, Menschenrechten und der Verhinderung von Völkermord zu schärfen.
Ähnliche Suchbegriffe für Der-Besuch-Des-Leibarztes:
-
Der Traum des Königs
Der Traum des Königs , Eine Leseprobe finden Sie unter "https://verlag.sandstein.de/reader/98-598_TraumDesKoenigs" Ein einzigartiges »Feenreich« hatte sich bis zum Zweiten Weltkrieg mit der zwischen 1723 und 1729 zum barocken Gesamtkunstwerk umgewandelten Schatzkammer im Grünen Gewölbe erhalten. 2004 konnte das Neue Grüne Gewölbe und 2006 das Historische Grüne Gewölbe meisterhaft restauriert und rekonstruiert wiedereröffnet werden. Die spätbarocke Sammlung Augusts des Starken, die auch die seiner Ahnen aufnahm, war die größte europäische Schatzkammer des 18. Jahrhunderts. Der Traum des Königs hat als geschichtsträchtige Sammlung am Beginn der europäischen Museumskultur viel zu erzählen. Das Buch gibt einen Überblick über die Schätze des Grünen Gewölbes. Es schildert die Geschichten der Kostbarkeiten und öffnet den Blick für den sinnlichen und historischen Reichtum der Sammlung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Social Media Follower – Steigern Sie Ihre Reichweite organisch
Social Media Follower – Steigern Sie Ihre Reichweite organisch. Beschreibung:. Sie möchten Ihre Facebook-Seite, Instagram Seite bekannter machen und mehr Follower gewinnen? Mit unserem Service steigern Sie Ihre Reichweite und Interaktionen organisch und bauen eine starke Community auf. Wir setzen auf gezielte Strategien und manuelle Arbeit, um echte und interessierte Follower zu gewinnen.. Vorteile:. Mehr Follower: Gewinnen Sie neue Follower und erweitern Sie Ihre Community.. Höhere Reichweite: Erreichen Sie mehr Menschen mit Ihren Beiträgen.. Mehr Interaktionen: Steigern Sie die Anzahl der Likes, Kommentare und Shares.. Verbessertes Engagement: Schaffen Sie eine aktivere und engagiertere Community.. Organisches Wachstum: Wir setzen auf natürliche Methoden und vermeiden Bots oder Fake-Profile.. Unsere Strategien:. Follow/Unfollow-Methode: Wir folgen relevanten Nutzern, die sich für Ihre Inhalte interessieren könnten.. Gezielte Hashtag-Recherche: Wir recherchieren und verwenden relevante Hashtags, um Ihre Beiträge sichtbarer zu machen.. Zielgruppen-Targeting: Wir definieren Ihre Zielgruppe und sprechen die richtigen Menschen an.. Seiten-/Profilrecherche: Wir analysieren ähnliche Seiten und Profile, um Best Practices zu identifizieren.. Hashtag-Recherche-Tools: Wir nutzen spezielle Tools, um die besten Hashtags für Ihre Inhalte zu finden.. Warum uns wählen?. Keine Bots oder Fake-Profile: Wir setzen auf 100% manuelle und organische Methoden.. Qualität und Sicherheit: Wir gewährleisten die Qualität und Sicherheit unserer Dienstleistungen.. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.. Erfahrung: Wir verfügen über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Bereich Facebook-Marketing.. Produkt Tags:. Facebook Follower, Facebook Marketing, Social Media Marketing, organisches Wachstum, Reichweite, Interaktionen, Engagement, Hashtag-Recherche, Zielgruppen-Targeting
Preis: 125.00 € | Versand*: 0.00 € -
Lexikon der Musik des Barock
Lexikon der Musik des Barock , Das Lexikon bietet ein umfassendes Kompendium über die Musik des Barock von ca. 1600 bis 1750 und über die mit der Musik zusammenhängenden kulturellen Erscheinungen der Epoche. Es umfasst Personenartikel zu Musikern und für die Musik relevanten Personen, kulturellen Zentren und Strömungen, musikalischen Sachbegriffen und Sachbegriffen anderer Disziplinen wie Bildender Kunst, Architektur, Literatur, Theater, Geschichte, Philosophie, Theologie, Sozialgeschichte, Medizin, Naturwissenschaften, insofern sie auf Musik bezogen sind. Die auf den neuesten Forschungen basierenden Artikel sind in gut verständlicher Sprache abgefasst und wenden sich nicht nur an ein Fachpublikum, sondern auch an einen breiteren musikinteressierten Leserkreis. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202404, Inhalt/Anzahl: 2, Titel der Reihe: Handbuch der Musik des Barock / In 8 Bänden#8#, Redaktion: Rampe, Siegbert~Schmierer, Elisabeth, Seitenzahl/Blattzahl: 1440, Abbildungen: Mit zahlreichen Abbildungen und Notenbeispielen, Keyword: 17. Jahrhundert; 18. Jahrhundert; Kulturgeschichte; Musikgeschichte, Fachschema: Barock (Musik)~Musikgeschichte, Warengruppe: HC/Musik/Allg. Handbücher/Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 182, Breite: 253, Höhe: 104, Gewicht: 3322, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 258.00 € | Versand*: 0 € -
MIT DER KRAFT DES SCHLAFES
MIT DER KRAFT DES SCHLAFES Neuro-Entspannungsmusik Durch die harmonisierende Wirkung von Neuro-Entspannungsmusik kann sich der Körper leichter entspannen und der Geist wird ruhiger. Neuro-Soundeffekte sollen die Gehirnhälften synchronisieren und zu Ruhe und Gelassenheit führen. Für eine optimale Anwendung hören Sie diese CD möglichst mit einem Stereo-Kopfhörer. Befreiender Ballon Belastendes loswerden und anschließend - individuell wählbar - in einen sanften Schlaf geleitet oder nach kurzen Power-Nap erfrischt aufwachen. Den Schlaf nutzen Dem Unterbewusstsein im Schlaf Gelegenheit geben für Kreatives, am Körper Zeit und Möglichkeit für Regeneration - mit dem Ziel, den nächsten Tag erholt und gut gelaunt zu starten. Schlafe gut! Eine angeleitete Selbsthypnose, die bald auch ganz alleine angewandt werden kann, um entspannt einzuschlafen und am nächsten Morgen gut erholt zu erwachen. (Nach einer Idee von Dr. H.W. Gößling) Wichtiger Hinweis Hypnose soll von Personen mit Traumatisierung, schweren Depressionen, Psychosen oder Borderline-Persönlichkeitsstörungen nicht angewendet werden. Neuro-Soundeffekt Binaurale Beats sind Schwingungen, die beide Gehirnhälften synchronisieren. Jedes Ohr empfängt eine leicht unterschiedliche Frequenz. Die Aktivität des Gehirns gleicht sich bei dieser Neuromusik der Differenzfrequenz von 8 Hz an. Dadurch gelangst du in den Alpha-Bereich, ein tief entspannter Zustand an der Einschlafgrenze. Hier kannst du mehr zu Neuro-Soundeffekte, Binauralen Beats und deren Wirkung erfahren. Für eine optimale Wirkung höre diese Meditation möglichst mit einem Stereo-Kopfhörer.
Preis: 25.00 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die die Click-Through-Rate einer Anzeige in den Bereichen Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social-Media-Marketing beeinflussen?
Die Relevanz der Anzeige für die Zielgruppe ist ein entscheidender Faktor für die Click-Through-Rate. Eine ansprechende und klare Gestaltung der Anzeige sowie eine überzeugende Call-to-Action können ebenfalls die Klickrate erhöhen. Die Platzierung der Anzeige auf der Suchergebnisseite oder in den sozialen Medien spielt eine wichtige Rolle, da sie die Sichtbarkeit und damit die Klickchancen beeinflusst. Darüber hinaus können auch die Verwendung von relevanten Keywords, die Qualität des Anzeigentextes und die Nutzung von ansprechenden Bildern oder Videos die Click-Through-Rate positiv beeinflussen.
-
Wie lautet der Besuch des Maßnahmeträgers?
Der Besuch des Maßnahmeträgers bezieht sich in der Regel auf eine Überprüfung oder Kontrolle der Umsetzung einer bestimmten Maßnahme oder eines Programms. Der Maßnahmeträger besucht dabei den Ort, an dem die Maßnahme stattfindet, um den Fortschritt zu überprüfen, Fragen zu klären oder Unterstützung anzubieten. Der Besuch dient dazu, sicherzustellen, dass die Maßnahme wie geplant durchgeführt wird und die gewünschten Ziele erreicht werden.
-
Wie lautet der Besuch des Jugendamtes?
Der Besuch des Jugendamtes dient in der Regel dazu, den Schutz und das Wohl des Kindes zu überprüfen. Dabei werden die Lebensumstände der Familie, die Erziehungssituation und mögliche Risiken für das Kind untersucht. Das Jugendamt kann auch beratend tätig werden und Unterstützung anbieten, um die Situation für das Kind zu verbessern.
-
Was sind die verschiedenen Faktoren, die das Cost per Click (CPC) in der Online-Werbung beeinflussen, und wie können Unternehmen ihre CPC-Kosten optimieren, um eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln?
Der Cost per Click (CPC) in der Online-Werbung wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter die Konkurrenz um bestimmte Keywords, die Qualität der Anzeigen und die Relevanz der Zielseite. Unternehmen können ihre CPC-Kosten optimieren, indem sie relevante Keywords auswählen, qualitativ hochwertige Anzeigen erstellen, die die Nutzer ansprechen, und sicherstellen, dass die Zielseite eine gute Nutzererfahrung bietet. Durch kontinuierliches Monitoring und Anpassung der Kampagnen können Unternehmen ihre CPC-Kosten senken und eine effektive Marketingstrategie entwickeln, die zu einem höheren ROI führt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.