Domain langfristig-werben.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt langfristig-werben.de um. Sind Sie am Kauf der Domain langfristig-werben.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Grothe:

Werben (Elbe)  Kartoniert (TB)
Werben (Elbe) Kartoniert (TB)

Wer kennt sie schon: die kleinste Hansestadt Deutschlands? Trotz großer geschichtlicher Bedeutung und einer städtebaulich beeindruckenden Altstadt war Werben lange Zeit wie im Dornröschenschlaf versunken und gilt nun als Geheimtipp. Als Perle. Es hat sich unter Natur- und Kulturtouristen und Liebhabern alter Städte herumgesprochen: Es lohnt sich diesen kleinen Ort in der Altmark zu besuchen.Zu Fuß als Pilger auf dem Jakobsweg mit dem Fahrrad auf Deutschlands beliebtesten Radweg die Elbe entlang oder mit dem Auto auf der Straße der Romanik.Werben liegt an der Elbe. Nicht weit entfernt von der Einmündung der Havel in den großen Fluss. Landschaftlich gehört der im äußersten Norden Sachsen-Anhalts gelegene Ort zur »Wische« einem ehemaligen Überflutungsgebiet der Elbe.Entdecken Sie mit unserem kleinen Stadtführer eine Perle am Fluss.

Preis: 5.95 € | Versand*: 0.00 €
Mit Liebe werben (Jeske, Jacqueline)
Mit Liebe werben (Jeske, Jacqueline)

Mit Liebe werben , Vorteile Zielgruppenorientiertes Sachbuch mit lebensnaher Optimierungsstrategie Humorvoll, ehrlich ohne viel Chichi geschrieben - gespickt mit Anekdoten aus dem Werbe(r)alltag einer Brancheninsiderin. Den Zeigefinger nicht erhoben, aber schon ein bisschen in die Wunde gelegt. Zum Werk Dieses Buch zeigt auf, was sich ändern muss und erzählt nebenbei authentisch aus dem Werbealltag. Wir haben da ein (Image-)Problem. Das Bild der "bösen Werbebranche" verschreckt uns die Fachkräfte, der Kampf um Nachwuchs wird härter. Millennials & Gen Z suchen im Job nach Werten und Sinn, alles dreht sich um Emotionen und Menschlichkeit, um Ethik und Moral. Zu Die Werbebranche galt einmal als besonders unkonventionell und modern, wirkte als Arbeitgeber fast schon magnetisch auf Young Professionals. Doch mittlerweile trifft der Fachkräftemangel die Branche hart, ehrgeizigen Nachwuchs zu finden wird schwerer. Die jungen Generationen haben eine andere Einstellung zum Leben & Arbeiten entwickelt. Eine schlechte Work-Life-Balance & gewissenlose Partnerschaften mit unethischen Kunden lehnen sie ab. Hinzu kommen Imageschäden: Rezo "zerstört" die Presse und Walulis die Kreativagenturen. In den Augen junger Arbeitnehmer wird die Medienbranche zunehmend zum Endgegner. (#cancelculture) Millennials & Gen Z wollen berühren und berührt werden, für ihren Job brennen, sich wertvoll fühlen und einen sinnvollen Beitrag leisten. Zielgruppe Berufstätige aus dem breiten Feld der Werbe-, Medien- und Agenturbranche, dabei insbesondere Führungskräfte, Entscheidende & Personalerinnen und Personaler. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Jeske, Jacqueline, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Unternehmenskultur; Führung; Employer Branding; Teamarbeit; Agentur, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Public Relations~Industrien und Branchen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Marken und Markenkonzepte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 197, Breite: 132, Höhe: 16, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2865640

Preis: 19.80 € | Versand*: 0 €
Mit Liebe Werben - Jacqueline Jeske  Gebunden
Mit Liebe Werben - Jacqueline Jeske Gebunden

MIT LIEBE WERBEN - Für mehr Empathie in der Werbebranche (Das Selbsthilfebuch für Agenturen & Co.) ÜBER DIESES BUCH: Die Medienbranche hat ein (Image-)Problem. Das Bild der bösen Werbung hält Fachkräfte fern der Kampf um Nachwuchs wird härter. Young Professionals suchen im Job nach Werten und Sinn. Alles dreht sich um Emotionen und Menschlichkeit um Ethik und Moral. Und der Stereotyp der Agenturbranche? Dauerstress Kritikkultur Konkurrenzkämpfe gewissenlose Vermarktung... Kein Perfect Match. Dieses Buch zeigt auf was sich jetzt ändern sollte und erzählt nebenbei authentisch aus dem Werbealltag. Den Zeigefinger nicht erhoben aber schon ein bisschen in die Wunde gelegt. Mentale Balance: Was brauchen (junge) Talente hierfür in ihrem Job? Was läuft in der Werbung schief? Was erwarten Menschen in kreativen Berufen heute von ihrer Führungskraft? Auf welche Bedürfnisse sollten Mitarbeitendenkommunikation und -angebote einzahlen? Welche Fachbereiche sind hier gefragt? Welche Werte sollten Employer Branding und Personalmarketing für Agenturen verkörpern? (Und wo ist eigentlich der Unterschied?) Und: Warum lohnt sich eine Investition in die Mitarbeitendenzufriedenheit auch wirtschaftlich enorm? Ein Selbsthilfebuch für die Werbe- Medien- und Agenturwelt - direkt aus der Mitte. Für Führungskräfte und Entscheider/innen die ihre (potenziellen) Talente verstehen beflügeln und halten möchten. Für New Work-Enthusiast/innen und solche die es werden wollen. Und für alle die die Kraft der Emotionen im Job sinnvoll nutzen möchten. DAS IST DRIN: Boomer bis Gen Z: eine liebevolle Auseinandersetzung mit vier Generationen von Medienschaffenden Wertvolle Tipps & Insights für bedürfnisorientiertes Leadership Das volle Potenzial von Empathie im Berufsumfeld erkennen und aktivieren Kompakte Takeaways zu jedem Kapitel Step-by-Step-Leitfaden zu einer emotionalen Unternehmenskultur und Arbeitgebermarke ÜBER DIE AUTORIN: Jacqueline Jeske ist Autorin Business Coach und Führungskraft in der Werbebranche. Seit ihrem 19. Lebensjahr arbeitet die studierte Designerin für die Kreativ- und Agenturlandschaft in ihrer Heimatstadt Düsseldorf - heute in leitender Position für einen der drei größten Werbedienstleister der Welt. Die Spezialistin für emotionale Kommunikation ist davon überzeugt dass Empathie und Geschäftssinn sich nicht ausschließen und möchte Menschen im Job wieder bewegen begeistern und befähigen. www.jacqueline-jeske.de

Preis: 19.80 € | Versand*: 0.00 €
Bewerben Ist Werben - Christoph Kühnhanss  Kartoniert (TB)
Bewerben Ist Werben - Christoph Kühnhanss Kartoniert (TB)

BeWerben ist Werben ist für Stellensuchende eine Offenbarung: Hier werden keine 08/15-Tipps wiedergekäut die niemandem eine Pole-Position verschaffen. Sich erfolgreich bewerben hat nämlich nichts aber auch gar nichts mit der richtigen Schriftgröße im Lebenslauf der besten Krawattenbindetechnik oder der aufrechtesten Wirbelsäulenhaltung im Vorstellungsgespräch zu tun. Deshalb gibt es in diesem Buch auch keinen »erhobenen Zeigefinger« sondern jede Menge überraschender Tipps wie man als Bewerber individuell und professionell die Werbetrommel für sich rührt.

Preis: 16.99 € | Versand*: 0.00 €

Funktioniert die Verbindung meiner Google Doorbell mit einem Klingeltrafo mit 8-24 V Wechselstrom und mindestens 10 VA, obwohl mein alter Grothe Trafo nur 0,5 A aufweist?

Die Google Doorbell benötigt einen Klingeltrafo mit einer Mindestleistung von 10 VA. Der alte Grothe Trafo mit nur 0,5 A erfüllt d...

Die Google Doorbell benötigt einen Klingeltrafo mit einer Mindestleistung von 10 VA. Der alte Grothe Trafo mit nur 0,5 A erfüllt diese Anforderung nicht. Es ist daher unwahrscheinlich, dass die Verbindung zwischen der Doorbell und dem alten Trafo funktioniert. Es wird empfohlen, einen geeigneten Klingeltrafo mit ausreichender Leistung zu verwenden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Werben Mit Werten - Ralph Küster  Kartoniert (TB)
Werben Mit Werten - Ralph Küster Kartoniert (TB)

Die kompakte Orientierungshilfe für Alle die den Wertewandel und globale Herausforderungen positiv nutzen wollen. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt um Qualität Ethik und Transparenz.

Preis: 18.90 € | Versand*: 0.00 €
Mehr Neue Kunden Werben - Thomas Buhl  Kartoniert (TB)
Mehr Neue Kunden Werben - Thomas Buhl Kartoniert (TB)

Die Erfolgsstrategie der TOP-Berater zur Neukundengewinnung durch aktive Empfehlungsnahme.

Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €
Werben Mit Kleinem Budget Für Dummies - Alexander Hiam  Kartoniert (TB)
Werben Mit Kleinem Budget Für Dummies - Alexander Hiam Kartoniert (TB)

Wer sein Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen bekannter machen möchte muss nicht zwangsläufig tief in die Tasche greifen. Alexander Hiam erklärt wie man kosteneffizient Werbung betreibt langfristig mehr Kunden gewinnt und den Umsatz steigert. Er erklärt wie man clevere Anzeigen aufbaut wo man sie platziert wie Außenwerbung zum Blickfang wird und wie man im Internet wirbt.

Preis: 14.00 € | Versand*: 0.00 €
Lewrentz, André: Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?
Lewrentz, André: Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher?

Marketing im Verlagswesen. Wie werben Verlage für Bücher? , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
Beyer, Nils: Die Vermögensstrategie - Wie Sie langfristig erfolgreich investieren
Beyer, Nils: Die Vermögensstrategie - Wie Sie langfristig erfolgreich investieren

Die Vermögensstrategie - Wie Sie langfristig erfolgreich investieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
Modellierungskompetenzen Langfristig Und Kumulativ Fördern - Ulrich Böhm  Kartoniert (TB)
Modellierungskompetenzen Langfristig Und Kumulativ Fördern - Ulrich Böhm Kartoniert (TB)

Das mathematische Modellieren sollte auf Grund seiner Verankerung in zahlreichen Rahmen- und Lehrplänen Gegenstand des Mathematikunterrichts sein. Jedoch ist bislang unklar wie die Entwicklung von Modellierungskompetenzen über mehrere Schuljahre hinweg systematisch gefördert werden kann.In der vorliegenden Arbeit stellt Ulrich Böhm ein Konzept mit dreiaufeinander aufbauenden Stufen zur Förderung von Modellierungskompetenzen innerhalb der Sekundarstufe I vor. Grundlage ist eine tätigkeitstheoretische Analyse ausgewählter Modellierungsaufgaben.

Preis: 79.99 € | Versand*: 0.00 €
Spandau (Grothe, Jürgen)
Spandau (Grothe, Jürgen)

Spandau , Berliner Spaziergänge , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 201809, Produktform: Geheftet, Autoren: Grothe, Jürgen, Auflage: 18001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 66, Keyword: Berlin Spandau; Berliner Geschichte; Stadtspaziergänge, Fachschema: Berlin / Hotelführer, Restaurantführer~Berlin / Stadtführer, Kunstreiseführer~Geschichte~Historie, Fachkategorie: Geschichte~Reise: Sachbuch, Ratgeber, Region: Berlin, Fachkategorie: Reiseführer, Text Sprache: ger, Verlag: ELSENGOLD Verlag, Verlag: Elsengold, Breite: 58, Höhe: 10, Gewicht: 127, Produktform: Geheftet, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 2004836

Preis: 5.00 € | Versand*: 0 €
Grothe Soffitte 2130
Grothe Soffitte 2130

SOFFITTE 2130-Verpackungsinhalt: 10 Stück (Preisangabe je Stück) 17 V - 0,1 A

Preis: 7.50 € | Versand*: 8.90 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.